Julias Lieblinge

-40% auf ALLES ab 39€ MBW
mit deinem Code

Sommer Highlights

Spare auf Julias Bestseller & Sets

UNSERE MISSION

Von Intimrasur, über Periode bis hin zur Boobie-Pflege – wir denken Fe:male Care neu.

Deine neue Pflegeroutine

Entdecke unsere Produktkategorien

Summer Highlights

Must-Haves für deinen Summer Glow

Bestnote für unseren Bestseller

Unser Intimpflegeöl ist ein echter Gamechanger und der Liebling unserer Kund:innen. Auch Dermatest ist begeistert und verleiht bei der gynäkologischen & dermatologischen Testung die Bestnote “sehr gut”.

Produkt entdecken

Inspiriert vom echten Leben – wir sind juno&me

Ob Rasierpickel in der Intimzone, wundgeriebene Oberschenkel oder heavy Days während der Periode – we know the struggle is real! Wir entwickeln innovative Fe:male Care Produkte, die wir selbst im Alltag vermisst haben. Unser Anspruch: Jedes unserer Produkte ist ein echter Gamechanger und sorgt dafür, dass du dich in deinem Körper pudelwohl fühlst.

Produkte entdecken

Nur das Beste für deine Haut

Innovative Pflegeformeln mit Liebe entwickelt

DERMATOLOGISCH GETESTET

Die Qualität unserer Produkte hat oberste Priorität. Alle Pflegeprodukte werden deshalb von einem unabhängigen Institut dermatologisch getestet.

VEGAN & ANIMAL FRIENDLY

Alle unsere Produkte sind zu 100% vegan. Wir verzichten in der gesamten Produktionskette auf tierische Inhaltsstoffe und Tierversuche.

GOTS-ZERTIFIZIERT

Als GOTS-zertifiziertes Unternehmen (zertifiziert durch Ecocert Greenlife, Lizenznr. 187293) unterliegen wir strengsten Richtlinien, die eine nachhaltige Herstellung unserer Bio-Tampons gewährleisten.

MADE IN GERMANY

Unsere Pflegeprodukte werden mit viel Liebe in Deutschland hergestellt. So garantieren wir höchste Qualitätsstandards und vermeiden unnötig lange Transportwege.

Dein Support für Mädchen in Ruanda

Mit jeder Bestellung bei juno&me unterstützt du unser Partnerprojekt in Ruanda. Gemeinsam kämpfen wir gegen Periodenarmut und für Chancengleichheit.

mehr erfahren

Testimonials

Daniela, Ärztin

„Als Ärztin sind mir die Vorteile von natürlichen Inhaltsstoffen im Gegensatz zu synthetischen Stoffen bei der Intimpflege bewusst. Daher finde ich es toll, meinen Patientinnen jetzt eine Alternative empfehlen zu können.“

Clara, Logistik Managerin

„Schon verrückt, dass man sich nie Gedanken gemacht hat, welche Stoffe man an seine sensibelste Stelle lässt. Seit ich juno&me kenne, möchte ich echt nie wieder andere Produkte nehmen. Dass alle Produkte vegan und made in Germany sind und kein Plastik enthalten, gibt mir ein echt gutes Gefühl.“

Leni, Moderatorin

„Seitdem ich Mama bin, mache ich mir viel mehr Gedanken über Inhaltsstoffe von Produkten. Und gerade im Intimbereich sollten wir besonders vorsichtig sein! Ich liebe die Pflegeprodukte und Bio-Tampons und habe sie an alle meine Mädels weiterempfohlen, weil ich will, dass sie gesund bleiben.“

Das könnte dir auch gefallen