Das juno&me Team

Wir sind ein junges, dynamisches Team und sitzen im Herzen von Mainz in unserem gemütlichen Altbau-Büro. Ein weiterer Standort befindet sich in München. juno&me wurde 2017 mit der Mission gegründet, Tabus zu brechen, aufzuklären und das Selbstbewusstsein junger Frauen zu stärken. Wir möchten mit juno&me Frauen in allen Lebenslagen unterstützen und sie ermutigen, ihren Körper für das zu feiern, was er ist: pure Magie!

Fürsorge & Akzeptanz gegenüber anderen und dem eigenen Körper sind uns besonders wichtig, und das möchten wir auch auf jeder Ebene kommunizieren – unabhängig von Alter, Geschlecht & Identifikation.

Unsere Core Values sind Kreativität, lösungsorientiertes Arbeiten und Teamzusammenhalt. Durch flache Hierarchien, einen starken Team-Geist und festgelegte Ziele fördern wir einen stetigen Austausch und den Beitrag eines jeden Team-Mitglieds zum gemeinsamen Erfolg.

OFFENE STELLEN
Marie_CEO_junoandme

Marie

CEO

Valeria_COO_junoandme

Valeria

COO

Chantal_Brand_junoandme

Chantal

Brand

Steffi_Operations_junoandme

Steffi

Operations

Alex_Ecommerce_junoandme

Alex

E-Commerce

Samu_Influencer_junoandme

Samu

Influencer Marketing

Sarah_SEO/SEA_junoandme

Sarah

SEO/SEA Marketing

Laura_Product_junoandme

Laura

Product

Lara_Product_junoandme

Lara

Product

Kristina_Finance_junoandme

Kristina

Finance

Jasmin_Grafik_junoandme

Jasmin

Design

Milena_social_media_junoandme

Milena

Social Media

Julia_Design_junoandme

Julia

Design

Julika_Influencer_marketing_junoandme

Julika

Influencer Marketing

Pauline

Costumer Service

Wir bieten dir ideale Voraussetzungen, um dich bestmöglich weiterzuentwickeln, sowohl beruflich, als auch persönlich. Wachse gemeinsam mit uns in einem spannenden und zukunftsorientierten Umfeld. Langweilig wird es bestimmt nicht – versprochen!

Bei unseren Afterwork- & Team-Events stehen Spaß und der persönliche Austausch an erster Stelle. Alles kann, nichts muss!
Unser Team ist einzigartig und individuell – genau wie du.

#jointeamjuno

OFFENE STELLEN